Happy Birthday ♥

 Am 8.05 habe ich dieses Bild angefangen und erst am 10.05 um 1:35 Uhr Nachts ist mir aufgefallen, das diese beiden Mädels zusammen mit mir heute Geburtstag haben. XD
Somit hab ich fix den Hintergrund etwas angepasst~ ovo

Die Mädels sind meine Sekai-Twins~ 
Links mein Main-OC Amy und rechts Anny, ihre -mittlerweile verstorbene- Zwillingsschwester. Da Anny nun mal mit drauf ist, habe ich hier Amy ihr altes Aussehen gegeben. Heute trägt sie etwas andere Klamotten und kürzere Haare. :'D

Ich bin sehr zufrieden mit dem Bild, auch wenn es ein paar anatomische Fehler beinhaltet. 
Vor allem bin ich froh, dass ich die Haare überlebt habe! Ich hab' nämlich noch nie mit so... wie soll ich sagen... vielen 'Strähnen' gearbeitet, die ich bei der Schattierung gesetzt habe. Am meisten sieht man sie in den Pony's.  c:
Auch wenn ich finde, dass ich das noch mehr in den oberen Kopfteil machen müsste/könnte... Mal beim nächsten Bild aus probieren. xD

Selbst meine Mum hat zu dem Bild gesagt:
'Hast du das gemalt? Och wie geil.'

Okay. Sie sieht selten digitale Bilder von mir, aber egal! Das zählt!

Ich hatte einen schönen Tag, ich hoffe ihr auch! >w<

Liebe Grüße! ♪

Kommentar schreiben

Kommentare: 0